Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

> Foorumid > Saksa verses, suras, hadithid > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

TERE TULEMAST ALMANCAXI FOORUMIDESSE. MEIE FOORUMIST LEIAD KOGU OTSITAVA TEABE SAKSAMAA JA SAKSAMAA KEELE KOHTA.
    3,14
    Osaleja

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    araabia: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    29. Eines seiner Bittgebete bei Versorgungsknappeit

    Allah unser, Du hast uns geprüft in unserer Versorgung wegen schlechten Denkens (über Dich) und unserer Lebensspanne wegen zu langfristiger Hoffnung, bis wir Deine Versorgung bei den Versorgten erstrebt haben und bis de Gerenthle de Hoffgeren de deine de erine Hoffbeen Haben de Been

    Nii et segne Muhammad und seine Familie und schenke uns eine wahrhaftige Überzeugung [yaqin], mit der Du uns vor der Mühe des Strebens (nach falschen Quellen) bewahrst. Inspiriere in uns reines Vertrauen, mit dem Du und von starker Mühsal entbindest. Lasse das, oli Du offenkundigi gemacht hast durch die Verheißung Deiner Offenbarungis, ja kas Du danach folgen lassen omas Schwurit Deinem Buchis, unsere Sorgen über den Unterhalt, den Du auf Dich genommen hast, beenden und daran beranch damitäfti, wofür das ausreichende Maß garantert hast, wobei Du gesprochen hast, und Dein Wort ist die wahrhaftigste Wahrheit, und Du geschworen hast, und Dein Schwur ist der gütigste und der treuste: „Und im im und Versißen is“ [1].

    Und danach hast Du gesprochen: „Darum beim Herrn des Himmels und der Erde - dies ist gewiss Wahrheit, eben wie dass ihr redet“ [2].

    [1] Heiliger Koraan 51:22

    [2] Heiliger Koraan 51:23

  • Sellele teemale vastamiseks pead olema sisse logitud.