Saksamaa, Saksamaa George W. Bush zitiert - GERMANX

George w bush zitiert

• 1 Vasta
  • 3216 kuvamised

0i liige ja 1i külastaja vaatab.

offline Ashtoret

• almancax Fanatiker
  • Sõnum: 400
  • Tase 124
  • Sugu: Daamid
  • Seadke õiglusesse ja ärge kunagi loobuma ..
    • www.ingilizcepratik.net
George w bush zitiert
« : 08. september 2006 kell 05:12:27 »
"Wir haben lange über Africa geredet, und das war auch netig. Aafrika maa on ein unglaublich krankes."

Göteborg, 14.6.2001  

"Ich hoffe, ich bekomme ein Gefühl dafür - falls ich das Glück haben sollte, Präsident zu werden - wie meine Regierung auf den Nahen Osten reagieren wird."

Bush vor seiner Wahl, Põhja-Carolina, 12.10.2000

"Ich weiß nicht, ob ich gewinne oder nicht. Ich glaube schon. Ich weiß jedenfalls, dass ich bereit bin. Und wenn nicht, dann eben nicht."

Bush vor seiner Wahl zum Präsidenten der USA, Iowa, 21.8.2000

"Vielleicht kann sie zu uns nach Florida komandör. Wenn nicht, kann sie ihr Zimmer ausmist."

Bush über noodad Tochter, kurz nach ihrer Blinddarmoperation, 26.12.2000

"Das öffentliche Schulsystem Amerikaas ist eine der wichtigsten Grundlagen unserer Demokratie. Schließlich lernen hier unsere Kinder, wie man ein verantwortungs-bewusster Bürger wird und eignen sich die netigen Fähigkeiten an, um aus unsereller fantastischen.

Santa Clara, Kalifornien, 1.5.2002

"In den Familien liegt die Hoffnung unserer Nation, hier bekommen Flügel Träume."

La Crosse, Wisconsin, 18.10.2000

"Meine Position als Abtreibungsgegner ist: Ich glaube, dass es Leben gibt. Das hat nicht unbedingt religiöse Gründe. Ich glaube, es gibt da ein Leben, daher rührt auch die Idee des Lebens, der Freiheit und des Strebens nach Glück."

San Francisco kroonika, 23.1.2001

"Oli Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz fantastische Bilder drin."

USA uudiste ja maailma aruanne, 3.1.2000

"Ich setze mein Vertrauen in Linda. Sie wird eine ausgezeichnete Arbeitsministerin abgeben. Nach allem, was ich in der Presse über sie gelesen habe, is sie hervorragend qualifiziert."
"Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen, wie ich aufgehängt werde."

Bush zur Einweihung seinno Porträtsit Texases Austinis, 4.1.2002

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan. Es stehen viele Zahlen drin."

Reuters, 5.5.2000 

offline Ashtoret

• almancax Fanatiker
  • Sõnum: 400
  • Tase 124
  • Sugu: Daamid
  • Seadke õiglusesse ja ärge kunagi loobuma ..
    • www.ingilizcepratik.net
George w bush zitiert
« Vasta #1: 08. september 2006 kell 05:13:42 »
"Wir haben lange über Africa geredet, und das war auch netig. Aafrika maa on ein unglaublich krankes."

Göteborg, 14.6.2001 

"Ich hoffe, ich bekomme ein Gefühl dafür - falls ich das Glück haben sollte, Präsident zu werden - wie meine Regierung auf den Nahen Osten reagieren wird."

Bush vor seiner Wahl, Põhja-Carolina, 12.10.2000

"Ich weiß nicht, ob ich gewinne oder nicht. Ich glaube schon. Ich weiß jedenfalls, dass ich bereit bin. Und wenn nicht, dann eben nicht."

Bush vor seiner Wahl zum Präsidenten der USA, Iowa, 21.8.2000

"Vielleicht kann sie zu uns nach Florida komandör. Wenn nicht, kann sie ihr Zimmer ausmist."

Bush über noodad Tochter, kurz nach ihrer Blinddarmoperation, 26.12.2000

"Das öffentliche Schulsystem Amerikaas ist eine der wichtigsten Grundlagen unserer Demokratie. Schließlich lernen hier unsere Kinder, wie man ein verantwortungs-bewusster Bürger wird und eignen sich die netigen Fähigkeiten an, um aus unsereller fantastischen.

Santa Clara, Kalifornien, 1.5.2002

"In den Familien liegt die Hoffnung unserer Nation, hier bekommen Flügel Träume."

La Crosse, Wisconsin, 18.10.2000

"Meine Position als Abtreibungsgegner ist: Ich glaube, dass es Leben gibt. Das hat nicht unbedingt religiöse Gründe. Ich glaube, es gibt da ein Leben, daher rührt auch die Idee des Lebens, der Freiheit und des Strebens nach Glück."

San Francisco kroonika, 23.1.2001

"Oli Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz fantastische Bilder drin."

USA uudiste ja maailma aruanne, 3.1.2000

"Ich setze mein Vertrauen in Linda. Sie wird eine ausgezeichnete Arbeitsministerin abgeben. Nach allem, was ich in der Presse über sie gelesen habe, is sie hervorragend qualifiziert."
"Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen, wie ich aufgehängt werde."

Bush zur Einweihung seinno Porträtsit Texases Austinis, 4.1.2002

Saksa tõlge | Saksa keele õppimine | Saksa numbrid | Saksa saksa tutvustus
Saksa päevad | Saksa kelimeler | Saksa laulud | Saksa värvid | Foorumi arhiiv

TOETATAVAD KEELED: Afrikaans Albanian Amharic Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chichewa Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Corsican Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Frisian Galician Georgian German Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hawaiian Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Kazakh Khmer Korean Kurdish (Kurmanji) Kyrgyz Lao Latin Latvian Lithuanian Luxembourgish Macedonian Malagasy Malay Malayalam Maltese Maori Marathi Mongolian Myanmar (Burmese) Nepali Norwegian Pashto Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Samoan Scottish Gaelic Serbian Sesotho Shona Sindhi Sinhala Slovak Slovenian Somali Spanish Sudanese Swahili Swedish Tajik Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Uzbek Vietnamese Welsh Xhosa Yiddish Yoruba Zulu